français français

Alain Passard

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Alain Passard, Chef des Restaurants « L’Arpège » ist ein Gemüsespezialist.
Seit 1986 hat er in Paris sein Restaurant in der Rue de Varenne. Er wurde 1996 mit 3 Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet.
Visionär und seiner Zeit voraus, entschied er sich 2001, er, der das Braten zur Kunst erhoben hatte, kein Fleisch mehr zu zubereiten, nur noch Gemüse mit seiner Kochkunst zu veredeln.
Ein paar Monate später, 2002, gründet er einen Gemüsegarten in Fillé sur Sarthe, um sein Restaurant mit Gemüse zu versorgen. Es ist der erste von einer Serie, die heute 3 Gemüsegärten zählt, der zweite liegt im Departement Eure und der dritte liegt in der Bucht des Mont Saint-Michel: 3 Orte, 3 verschiedene Böden, 3 Klimate für Gemüse in Spitzenform!
L’Arpège – 84, rue de Varenne – 75007 Paris
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Alain Passard
Seite : 1 
Die Sorten, die von Alain Passard ausgewählt wurden
La Selection du Chef