français français

Hubert Maetz

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Aus einer Winzerfamilie stammend, ist Hubert Maetz der Chef des „Hostellerie du Rosenmeer“, einem von Michelin gesternten Restaurants in Rosheim (Bas-Rhin) und der erste Vorsitzende des Vereins „Etoiles d’Alsace“ (Elsässer Sterne), der die elsässische Gastronomie fördert.
Die Meisterküche von Hubert Maetz, die Kritiker nur positiv beurteilen, spiegelt diese doppelte Kultur, die Natur, Tradition und Fantasie harmonisch verbindet. Der Chef ist ein Experte in der Erzählkunst der Kräuter und der Kochkunst von Blumen und Wurzeln, indem er auf seine spielerische Art die elsässer Küche der heutigen Zeit immer neu erfindet.
Bei Kollegen und Gästen ist dieser medienfreundliche Meisterkoch für Qualität seiner Küche sehr bekannt. Er hat lange Zeit eine kulinarische Sendung auf einem regionalen Sender moderiert. Gerne gibt er auch eine echte Leidenschaft zu Weinen zu, und er erfreut sich eines reichen und grosszügigen Weinkellers… kann man von einem Winzersohn etwas anderes erwarten?Le Rosenmeer – 45, avenue de la Gare – 67560 Rosheim
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Hubert Maetz
Seite : 1 
Die Sorten, die von Hubert Maetz ausgewählt wurden
La Selection du Chef