français français

Michel Dussau

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Michel DUSSAU, Restaurant-Inhaber der « Table d’Armandie » in Agen.
Als Landwirtssohn aus Agen habe ich meine Kochlaufbahn mit einer Ausbildung in einem der traditionsreichen Restaurants des Landes begonnen, welches die besten saisonalen Zutaten der Region einsetzte. Danach arbeitete ich unter anderem mehrere Jahre bei Alain Ducasse in Monaco im Restaurant « Le Louis XV ». Mit 27 Jahren wurde ich dann zum ersten Mal Chefkoch im « Château de Mercuès » im Département Lot, wo ich 1995 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Danach habe ich mein eigenes Restaurant in Moissac (Tarn et Garonne) eröffnet. Seit 2006 bin ich in Agen wieder ansässig und biete in meinem Restaurant eine aufrichtige und warme Küche, die einem breiten Publikum zugänglich ist. Die authentischen Produkte inspirieren mich: sie erlauben mir, leidenschaftliche und faszinierende Gerichte zu kreieren, und so im regen mit meinen Gästen zu stehen.
La Table d'Armandie - Avenue du Midi- 47000 Agen
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Michel Dussau
Seite : 1 
Die Sorten, die von Michel Dussau ausgewählt wurden
La Selection du Chef