français français

Olivier Nasti

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Die Leidenschaft von Olivier Nasti für die Küche wurde von mehreren Lehrjahren im „Château Servin“ in Belfort, bei Jean Schillinger in Colmar, bei Olivier Roellinger in Cancale und bei der Familie Haeberlin in der „Auberge de l’Ill“ in Illhauesern genährt.
Er wurde 2007 mit dem Titel „Bester Handwerker Frankreichs“ (meilleur ouvrier de France) ausgezeichnet. Olivier Nasti ist ein moderner Koch, der es versteht, Geschichte und Tradition in einer zeitgenössischen Vision der Küche zu vereinen. Er ist in Kaysersberg, mitten im elsässischen Weingebiet, eingerichtet, wo er die traditionsreichen elsässischen Rezepte in ein Springbrett und sein Gebiet in ein Forschungsfeld verwandelt hat. Olivier Nasti ist einer der führenden Köche der jungen französischen Küche.
Sein Restaurant „Le Chambard“ ist seit 2004 mit einem Stern ausgezeichnet. Er ist auch der Küchenchef des Trendrestaurants „Flamme and Co“, der die traditionellen Rezepte der „Flammenkuchen“ neu erfindet.
Le Chambard – 9, rue du Général de Gaulle – 68240 Kaysersberg
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Olivier Nasti
Seite : 1 
Die Sorten, die von Olivier Nasti ausgewählt wurden
La Selection du Chef