français français

Pascal Favre d'Anne

Geschäft

Bekommen Sie die Gartentipps und die Rezepte per Email:

Facebook Twitter Google+

Pascal Favre d’Anne ist savoyischer Herkunft und begann seine Karriere bei Marc Veyrat in Annecy, und dann bei der französischen Botschaft in Bogota. Im September 2006 beschliesst er, mit seiner Frau Mathilde, sein eigenes Restaurant zu eröffnen : „Le Favre d’Anne“ in Angers, auf den Loire-Ufern.
2008 wird Pascal Favre d’Anne zu „Jeune talent 2008“ (Neutalent 2008) von GAULT & MILLAU ernannt, bekommt seinen ersten Stern vom Guide Michelin und wird zum „Jungchefkoch des Jahres“ vom Führer „PUDLO“ gewählt.
Am Herd, immer mit seiner berühmten grünen Jacke bekleidet, ist er zur gleichen Zeit Künstler und Handwerker. Er bringt das Gartengemüse immer in den Vordergrund, daher definiert man seine Küche als vegetal und spielerisch.
Le Favre d’Anne – 18, quai des Carmes – 49100 Angers
Seine Website abrufen >>


Die Rezepte von Pascal Favre d'Anne
Seite : 1 
Die Sorten, die von Pascal Favre d'Anne ausgewählt wurden
La Selection du Chef