Finden Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe

Suchen

TASPO Awards 2014: Der grüne „Oscar“ für La sélection du Chef

TASPO Awards 2014: Der grüne „Oscar“ für La sélection du Chef

Bei der Gewinner-Gala der TASPO Awards in Berlin geht der Preis in der Kategorie Beste Marketingaktivität an die Marke „La sélection du Chef“. Die Jury wertet das Konzept als „beispielgebend für eine gelungene Markenkommunikation“.


Denn der Pflanzenliebhaber möchte heute wissen, was er kauft. Er möchte seine Pflanzen kennen, alles über ihre Herkunft und Geschichte erfahren und seine ganz persönliche Geschichte mit den besonderen Gemüsesorten erleben.


Deshalb legt „La sélection du Chef“ großen Wert auf Transparenz, liefert alle Informationen bis hin zu ausführlichen Sortenbeschreibungen im Gartenfachhandel, und jetzt sogar als Buch. Dank ihres außergewöhnlichen Geschmacks und ihrer Frohwüchsigkeit haben die Gemüsepflanzen unter dem Label „La sélection du Chef“ in nur zwei Jahren einen kometenhaften Aufstieg geschafft.


Ihr Markenname bedeutet „Auswahl des Chef(koch)s“, denn sie müssen den Geschmackstest durch Frankreichs berühmte Sterneköche bestehen, um in das exklusive Sortiment zu kommen. Der begehrte TASPO Award wird jährlich für zukunftsweisende Leistungen von Deutschlands auflagenstärkster grüner Fachzeitung „TASPO“ des britischen Verlags Haymarket verliehen.

La Selection du Chef